Herzlich Willkommen! Ihr Wolltet schon immer mal ein Star sein, da seit Ihr hier richtig! Sucht euch einen aus und Bewerbt euch!

Restaurant

in Strand 11.06.2012 12:07
von Sophia Bush | 103 Beiträge | 51 Punkte

<<<<<<<

nach oben springen

RE: Restaurant

in Strand 11.06.2012 22:05
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

sie unterhielten sich die ganze fahrt über und er erzählte ihr wie es in deutschland gewesen war. es gab ja die verrücktesten geschichten zu erzählen. manche sachen wollte er lieber für sich behalten, die waren einfach zu verrückt zum erzählen. er hielt mit dem wagen vor dem eingang des restaurants "da du mich nicht beisst werde ich heute bezahlen" sagte er. er hatte sie ja schließlich eingeladen da gehörte sich das ja auch so. und er hoffte mal auf einen ruhigen abend ohne große paparazie. er stieg aus den wagen und ging um diesen herum um ihr die tür zu öffnen. er beugte sich nach unten und verbeugte sich scherzhaft vor ihr als sie aus dem wagen stieg. "darf ich sie zu tisch begleiten?"

nach oben springen

in Strand 11.06.2012 22:28
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Ganz leicht nickt sie ihm zu als er von Deutschland erzählt. Sie Interessiert alles was er zu sagen hat sie mag es ihm einfach so zu zuhören seine Stimme ist einfach wunderbar. Wahrscheinlich könnte sie sehr gut einschlafen wenn er einfach neben ihr liegt und ruhig mit ihr redet. Als er aussteigt streicht sie noch mal über ihr Oberteil dann öffnet sich die Türe schon. So steigt sie aus und lacht als er sich verbeugt. "Du bist süß mein Lieber." Leicht räuspert sie sich dann macht sie einen Knicks vor ihm. "Es wäre mir eine Ehre wenn sie mich zu Tisch begleiten würden Mister Somerhalder." Sie grinst ihm leicht zu dann schaut sie sich einen kurzen Moment um. Keine verrückten Fans. Aus diesem Grund geht sie ein Stück nach vorne und küsst ihn wieder.

nach oben springen

in Strand 11.06.2012 22:42

er versuchte mal nicht zu lachen "kennst du mich denn anders" er sah ihr zu wie sie einen knicks machte und schnappte sie sich dann einfach um mit ihr eingehackt ins restaurant zu gehen. "ich hoffe du hast ein bisschen hunger?" und auf das mit dem neben ihm einschlafen während er redete würde sich sicher auch noch ergeben. jetzt waren sie ja erstmal hier und da sollte sie noch nicht einschlafen. er hatte schließlich einen schönen abend geplant, da sollte sie doch nicht die hälfte verschlafen. er ging mit ihr zu dem typen der die tische verteilte und sagte ihm das er reserviert habe. sie hatten einen schönen tisch mit einem herrlichen blick auf das meer. der tisch befand sich auf einer kleinen terrase. er setzte sich mit nina hin und ihnen wurde die karte gebracht "na auf was hast du heute lust?" er sah nicht gleich in die karte weil er sie lieber einen moment ansehen wollte

nach oben springen

in Strand 11.06.2012 22:50

"Nein eigentlich nicht. Zum Glück." Sie atmet durch und geht dann an seinem Arm in das Restaurant. Sie bemühte sich keine Leute anzusehen sie wollte gerade keine Fans um sich herum haben. Ja sie liebt ihre Fans aber nun will sie Ian ganz für sich alleine haben. Sie will ihn nicht teilen müssen. Doch er muss sich mal keine Gedanken machen sie würde ganz ganz sicher nicht einschlafen außer er lässt ein Bett aufstellen dann kann sie für nichts garantieren xD An diesen wunderbaren Tisch setzt sie sich auf ihren Platz. Unter dem Tisch legt sie ihre Beine übereinander. Dann studiert sie erstmal die Karte. Nach kurzer Zeit entscheidet sie sich für Spaghetti Bolognese da sie das einfach liebt. "Ich esse Spaghetti Bolognese. Was willst du denn essen?" Sie klappt die Karte wieder zu und legt sie weg. Eine Frage zu seinem Trip nach Deutschland brennt ihr jedoch auf der Seele. "Hast du in - Deutschland - eigentlich eine - Frau - getroffen die dir - du weißt schon - gefallen hat?" Sie versucht die Frage ganz locker rüber zu bringen.

nach oben springen

in Strand 11.06.2012 23:06

er hatte nicht vor hier ein bett aufzustellen also waren sie erstmal sicher. er studierte dann auch mal die speisekarte. er war sich noch nicht so recht sicher was er nehmen wollte. er legte dann aber die karte weg als er ihre frage hört "mmh ich glaube da war eine interessante dabei, aber nein die kommt nicht in frage die ist nur weil ich sie angefasst habe schon total ausgetickt. was macht die dann erst wenn ich die küsse" er grinste sie an und er wusste wie die frage eigentlich gemeint war. er fand die frage schon leicht verwunderlich, schließlich hatten sie beide ein date. aber er hatte ja nichts zu verstecken vor ihr deshalb konnte er ja mit guten gewissen sagen wie die sache war. "nein eigentlich nicht" schließlich hatte er ja die meiste zeit an sie gedacht "es gab da aber schon eine an die ich gedacht habe" sagte er und nahm dann wieder die karte um sich was auszusuchen, denn die kellerin kam zu ihnen um die bestellung aufzunehmen. "also für die dame die spaghetti bolognese und ich nehme das steak mit salat und den farmkartoffeln" er gab der kellnerin die karte wieder

nach oben springen

in Strand 11.06.2012 23:22

Sie hörte Ian genau zu und verdreht im ersten Moment erstmal die Augen. Bevor sie etwas sagt gibt sie der Kellnerin erstmal ihre Karte wieder dann wendet sie sich aber wieder an Ian. Sie wollte mit ihrer Frage sicher nicht die Stimmung senken sie wollte einfach nur wissen ob er in Deutschland von einer Frau naja angezogen wurde aber laut seiner Aussage war dies wohl nicht so. "Mh" gibt sie leise von sich dann dreht sie den Kopf zur Seite und schaut zum Meer. "So du hast also an eine gedacht ja. Toll." Tief atmet sie durch dann schüttelt sie jedoch den Kopf. Es ist nun auch egal. Er ist ja nicht mehr in Deutschland sondern wieder dort wo er hingehört. "Weißt du Ian" beginnt sie mit dem Blick nun auf dem Tisch. "Du bist mir wirklich sehr sehr wichtig. Ich will dich nicht wegen irgendwas verlieren." Ganz sicher will sie dies nicht. Sie ist immer so froh wenn Ian bei ihr ist. Sie streckt nun leicht ihre Hand in seine Richtung aus und hofft das er ihre Hand halten wird.

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 09:05

er wusste das sie damit nicht diese absicht verfolgte, wieso auch? er hoffte mal das sie wusste das er eigentlich sie gemeint hatte. aber als er hörte was sie sagte klang das nicht so "he nina... ich meinte damit das ich an dich gedacht hab. was will ich denn mit einem von vielen fans? die sehen und kennen mich doch gar nicht wirklich. klar die lesen in ihren kleinen bravo heften das ich strandspaziergänge mag und mit meiner traumfrau in den sonnenuntergang reiten will" o.O was redet er da? "und dann bilden sie sich ein mich zu kennen, wenn ich mit jemanden zusammen sein will dann mit jemanden der mich auch wirklich kennt und dem ich auch vollkommen vertrauen kan" er lächelte sie an und nahm einen schluck aus seinem wasserglas. natürlich verstand er ihren kleinen wink und nahm ihre hand in seine "das geht mir doch nicht anders nina." er überlegte sich die folgenden worte gut "aber ich will mit dir zusammen sein, ich will nicht ständig das was wäre wenn abwiegen."

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 12:19

Nun ja sie war halt auch ein bisschen Eifersüchtig wenn sie daran denkt das er mit anderen Frauen etwas haben könnte. Das macht sie Wahnsinnig doch will sie das nicht so extrem zeigen. Leicht schaut sie in seine Richtung als er spricht wobei sie sich doch ein ganz leichtes Lächeln nicht verkneifen kann. "Sag nichts gegen die Bravo" sagt sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. "Weißt du - man muss dich nicht persönlich kennen um dich zu kennen und man muss auch nicht die Bravo dafür lesen man muss dich nur beobachten, viel über dich im Internet lesen sowas halt. Sehr schwer ist es nicht viel über dich zu erfahren Ian. Aber - ich gebe zu man hat einen Vorteil wenn man dich persönlich kennt." Ein wenig zwinkert sie ihm zu. Hoffentlich weiß Ian das er ihr vertrauen kann denn sie vertraut ihm und zwar zu 100%. Erleichtert lächelt sie ihm zu als er ihre Hand nimmt. Sie beobachtet ihn genau als er spricht. Er will mit ihr zusammen sein. Wie süß ist das denn? "Das will ich auch Ian." Sie erhebt sich leicht und beugt sich dann über den Tisch rüber um ihn zu küssen danach setzt sie sich aber wieder hin. Ihre Finger streicheln über seine Handfläche.

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 12:37

er würde auch nie laut zugeben wenn er mal eifersüchtig war, da hatten sie wohl was gemeinsam. er verdrehte grinsend die augen "okay nichts gegen die bravo es war ja nur ein beispiel" dann lies er sie erstmal antworten "aber du weißt doch was ich meine, das was man da alles lesen kann ist ja aber nur ein kleiner teil von mir... ich denke keiner dieser mädchen die versucht haben mich zu küssen, kennt mich wirklich so gut wie du. " er würde ihr das nicht sagen wenn er ihr nicht 100% vertrauen würde. er musste doch schmunzeln als sie sich zum kuss rüber lehnte. er erwiederte den kuss und streichelte über ihren handrücken "scheinen wir uns mal wieder einig zusein" dann kam das essen und er musste sie kurz los lassen damit die kellnerin es abstellen konnte. "danke sehr ... was hältest du davon wenn wir nach her noch an den strand gehen?" er hoffte mal sie war nicht schon zu müde. denn er hatte gerade lust bekommen die ganze nacht durchzumachen. denn er war so froh das sie das genauso sah wie er

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 12:55

"Sicher ich weiß genau was du meinst. Das was zum Beispiel in der Bravo steht ist vielleicht immer nur so zu 90% richtig ich meine alles können sie ja auch nicht wissen doch oft genug haben wir beide dort Interviews gegeben und da hast du genau wie ich viel erzählt - über uns - über unseren Job und so weiter halt. Also kein Wunder das viele Frauen und Mädchen denken sie kennen dich sie geben das wieder was wir erzählen damit sie uns gefallen." Sie kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es manchmal sein muss ein echter Fan von irgendwem zu sein. "Es ist schön das wir uns immer wieder einig sind." So sollte das auch sein sie will sich nicht mit ihm Streiten oder sonst was. Tief atmet sie durch als er sie los lässt weil die Kellnerin kommt. Sie dankt der Dame freundlich dann schaut sie auf ihr Essen. °Lecker° denkt sie sich dann schaut sie jedoch wieder zu Ian wobei sie schon nach der Gabel greift. "Es wäre klasse wenn wir dann noch an den Strand könnten." Sie will solange sie kann bei ihm sein von daher ist ihr alles Recht. "Guten Appetit wünsche ich Mister Somerhalder." Sie nimmt auch den Löffel in die Hand und beginnt dann ihre Nudeln zu Essen.

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 13:10

er winkte dann ab denn so tief wollte er in das thema nicht einsteigen, er hatte ihr damit ja nur sagen wollen wie gut sie ihn kannte, im gegensatz zu anderen. er freute sich schon darauf wenn sie beide dann noch etwas zeit miteinander verbringen würden. er wollte ja auch solange wie möglich zeit mit ihr verbringen "lassen sie es sich auch schmecken miss dobrev" sagte er und begann mit dem essen "ich bin mir sicher das ich dich nach her noch mal etwas überraschen kann... ich will noch etwas die zeit nutzen die wir alleine sein können und vorallem die zeit bis wir wieder drehen. also wenn du das auch möchtest. er sah immer wieder beim essen zu ihr rüber

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 13:23

Gut das hatte er ihr wirklich bewiesen. Sie ist sich sicher das sie ihn besser kennt als andere Frauen die wirklich nur über ihn lesen können einfach weil sie nicht an ihn heran kommen. "Das werde ich" sagt sie grinsend dann isst sie die nächsten Nudeln, kaut in Ruhe bis sie dies dann runter schluckt. Ihr Blick liegt auf ihm. "So du willst mich also wieder überraschen? Mit einem Stein?" Sie lacht etwas doch dann isst sie lieber wieder etwas. Als sie das getan hat nickt sie ihm zu. "Sicher möchte ich das auch Ian. Wir müssen noch etwas Zeit nachholen immerhin warst du ja weg." Leicht wackelt sie unter dem Tisch mit dem Fuß. "Sag mal hast du eigentlich was von Paul gehört?" Fragt sie bevor sie wieder etwas isst.

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 13:31

er musste lachen "oh man den stein hab ich ganz vergessen... aber ich kann dir natürlich einen stein schenken wenn du das möchtest. auch wenn ich eigentlich an etwas anderes gedacht habe." er begann zu essen und war froh das sie sich da auch einig waren. er runzelte leicht die stirn und dachte einen moment nach "na ja nicht seit dem ich zurück bin. er schien nicht gerade gut drauf zusein als wir da waren. ich glaub im ist irgendeine laus über den leber gelaufen... wieso fragst du?" wollte er wissen. er dachte nicht anders das sie etwas zeit nach zu holen hatten nach dem er jetzt weg gewesen war. aber er hoffte das heute war erstmal ein guter anfang "wenn du dann noch einen nachtisch willst dann musst du nur etwas sagen"

nach oben springen

in Strand 12.06.2012 13:43

"An etwas anderes? Nun bin ich neugierig Ian. An was hast du denn gedacht wenn nicht an den Stein mh?" Ihre Neugierde stieg gerade wirklich. Ein wenig bedrückt war sie ja schon als sie hörte das Ian auch nichts mehr von Paul gehört hatte seit er zurück ist. "Komisch. Er - er antwortet nicht auf meine Sms. Ich bin mir nicht sicher was er hat. Vielleicht Stress mit Torrey? Die hat sich nämlich auch nicht mehr bei mir gemeldet." Sie runzelt ein wenig die Stirn. Sie vermisst ihre Freunde halt aber sie ist wenigstens froh Ian schon mal wieder zu haben. "Oh ich hätte wirklich gerne noch einen Nachtisch Mister Somerhalder." Sie kichert etwas bevor sie ihre Nudeln langsam zu Ende isst. "Aber nur - wenn du auch Nachtisch nimmst Ian." Alleine essen ist nämlich blöd wie sie findet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (14.02.2025 19:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen