"kannst du nicht etwas warten? ich wollte dich mal spontan überraschen, mit irgendwas das mir dann einfach so durch den kopf geht." sagte er lächelnd und hoffte sie konnte noch warten bis es soweit war. denn einen genauen plan hatte er wirklich noch nicht. er zuckte mit den schultern und legte das besteck weg als er fertig war mit essen "ich bin mir wirklich nicht sicher was mit ihm los ist. er war am samstag auf den maskenball schon irgendwie sehr angespannt" so hatte er paul lange nicht mehr gesehen, aber er war sich sicher das es einen guten grund für sein verhalten gab. "wir sollten ihn fragen wenn es soweit ist. ich denke er wird schon einen guten grund haben wie so er und auch sie nicht antworten. ..." er trank noch einen schluck aus seinem glas und dachte einen moment nach "ja ich nehm dann den schokoladenkuchen denke ich mal" er wollte heute mal was neues probieren, sonst war das ja sicher nicht seine erste wahl "und was möchtest du? wir können ja dann teilen wenn du was anderes nimmst" schlug er vor