Herzlich Willkommen! Ihr Wolltet schon immer mal ein Star sein, da seit Ihr hier richtig! Sucht euch einen aus und Bewerbt euch!

#1

Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 10.06.2012 22:50
von Nina Dobrev | 36 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 13:06
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er kam von nina gefolgt in ihr wohnzimmer. er warf einen blick auf den fernseher und deutete auf diesen "hab ich dich bei etwas gestört?", wollte er wissen und nahm dann auf der couch platz. er hilt ihr die tüte hin "wie versprochen darfst du die jetzt aufmachen. das eine hat eigentllich nichts mit deutschland zutun aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem" er wartete mal gespannt bis sie es aufmachen würde und er hoffte mal wirklich das es ihr gefiel. er hatte sie sehr vermisst und musste es kaufen als er es gesehen hatte. es waren zwei kleine boxen in der einen befand sich ein armband und in dem anderen ein berliner^^ das war ja dann doch etwas deutschland pur

er nickte leicht und lehnte sich zurück. "du kennst doch die vampirfans. ... die jugend von heute wünscht sich wohl nichts mehr als gebissen zu werden" meinte er scherzhaft


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 13:18
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Sie grinst ein wenig als er auf den Fernseher deutet. "Nein Nein du hast nicht gestört. Ich wollte nur mal sehen wie ich meinen Job so mache. Ob ich was verbessern kann an mir oder an meinem Schauspiel." Sie will ja für ihre Fans absolut perfekt sein. Sie setzt sich neben ihn auf die Couch und nimmt dann die Tüte an sich. Sie nimmt zuerst das Päckchen mit dem Armband heraus. Sie öffnet dieses und strahlt sofort als sie dieses wunderschöne Armband sieht. "Ian.." vorsichtig streicht sie mit ihren Fingern darüber danach beugt sie sich rüber zu Ian und küsst ihn zart auf die Wange. "Danke das ist wunderschön." Schon schiebt sie das Armband auf ihren Arm und betrachtet dies. Dann widmet sie sich der zweiten Verpackung in der Tüte. Vorsichtig öffnet sie diese und dreht dann den Kopf zu Ian. "Ähm. Tut mir Leid aber was ist das?" Sie persönlich kennt leider nicht viel von Deutschland also leider auch das nicht. Fast ist ihr dies etwas Peinlich. "Die Fans wünschen sich nur gebissen zu werden weil du ein heißer Kerl bist das ist alles." Sie lacht frech auf.




nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 13:27
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er zog die brauen zusammen "ah ja klar", sagte er mit einem sehr verwirrten gesichtsausdruck. er wusste ja was sie meinte, aber er dachte sie konnte an ihrem erfolg und an den einschaldquoten ablesen das sie gut war. aber es hatte ja jeder so seine kleinen maroden. er wartete mal gespannt wie sie reagieren würde. er freute sich das es ihr gefiel "das heißt es gefällt dir? ... ich hab es gesehen und musste an dich denken" gab er zu und er strich ihr durchs haar nachdem er den kuss auf die wange bekommen hatte. "los mach das andere noch auf, das ist eher etwas ... sagen wir speziellen" er musste etwas lachen als sie so dumm aus der wäsche guckte. er nahm es ihr ab und biss rein. "das kann man essen süße." die marmelade lief aus dem berliner raus und er hoffte mal er kleckerte nicht gleich die couch voll. er hielt ihn ihr vor den mund "willst du nicht mal probieren" er rieb mit seiner flachen hand leicht über seinen hals "na lieber von mir als von dem bleichen mister pattinson" er zwinkerte ihr dabei zu. er hattte ihr kompliment sehr gut verstanden und freute sich natürlich darüber


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 14:01
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Sie grinst ein wenig als er so verwirrt schaut. "Nun guck doch nicht so Ian. Es ist auch mal nötig sich die eigene Arbeit anzusehen." Für den Erfolg muss man Arbeiten das weiß er ja wohl genauso wie sie. "Aber sicher gefällt es mir Ian. Bis jetzt hat mir noch jedes Geschenk von dir gefallen." Er weiß eben genau was sie mag und was nicht. Er kennt sie manchmal eh viel besser als sie sich selbst. Ein wenig lächelt sie als er durch ihr Haar streicht. Speziell ja das trifft es Recht gut. Skeptisch beobachtet sie ihn als er ihr das - was auch immer - abnimmt und herein beißt. "So das ist also etwas zu Essen." Sie zieht eine Augenbraue hoch als er ihr dieses Ding vor die Nase hält. "Ähm" sagt sie leise dann beugt sie sich jedoch vor und beißt Tatsache mal herein. Das tut sie aber nur weil er es ist. "Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Robert und Dir - ich schätze ich würde - mich von dir beißen lassen." Sie schenkt ihm ein zartes Lächeln dann schaut sie aber fast etwas schüchtern weg.




nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 14:14
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er nahm sich dann einfach die verbedienung und schaltete an. "na dann sehen wir mal ob ich wirklich so heiß aussehe wie ihr immer sagt. ich finde meine stimme so komisch" scherzte er und sah grinsend zu ihr rüber "oh gott ja ich kann auch mal ernst sein" aber nicht jetzt. sie sollte doch wissen wie er war. er küsste sie auch auf die wange "na dann wenn das so ist, bring ich dir das nächste mal einen stein mit wenn dir alles gefällt was ich dir mitbringe" ja das wusste er zu gut, auch wenn er das manchmal vielleicht nicht so direkt zugeben wollte. er mochte es doch ihr ab und an kleine geschenke zu machen. sie arbeiteten ja viel zusammen und er fand es ziemlich gut das er sie so gut kannte. so merkte er ja auch schnell wenn es ihr irgendwie nicht gut ging. "los beiss mal rein, sonst beisst der dich... da ist erdbeermarmelade drin und manchmal füllen die das auch mit senf. aber wieso hab ich auch noch nicht recht verstanden... schmeckts?", wollte er skeptisch wissen da sie ja nicht so beegeistert wirkte. er legte die fernbedienung weg und strich ihr durchs haar "nina?" dieses schüchterne weggucken passte ja jetzt gar nicht zu ihr. deshalb lies er das scherzhafte sie beisen, wie er es vorhatte. er legte ihr zwei fingern ans kinn damit sie ihn wieder ansah "was ist los?" wollte er leise wissen


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 14:30
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Kurz ist sie etwas Irritiert als er die Fernbedienung nimmt doch bei dem was er danach sagt kann sie nicht anders als Leise zu Lachen. "Deine Stimme ist perfekt." Sagt sie mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm. Ihr war aufgefallen das man sich selbst eh immer etwas schlechter einschätzt als andere dies tun. "Meinetwegen kannst du auch gerne einen Stein mitbringen ich bin mir sicher im Garten würde er klasse aussehen." Sie würde für alle Geschenke einen logischen Platz finden also auch für einen Stein wenn er das wirklich machen wird. "Naja es schmeckt anders als das was ich so kenne." Gab sie zu. "Aber er ist in Ordnung. Die Marmelade ist lecker." Sie kann sich zwar auch nicht denken wieso die Deutschen sogar Senf darein machen würden aber naja anderes Land andere Sitten. Natürlich merkt er sofort das sie irgendwie ein bisschen 'bedrückt' ist. Er kennt sie einfach zu gut. Als er zwei Finger an ihr Kinn legt hebt sie den Kopf und schaut ihn an. "Nichts - Nichts ist los. Ich bin einfach froh das ich dich wieder hier bei mir haben kann." Zart lächelt sie ihn an dann dreht sie den Kopf leicht in Richtung Bildschirm. Ein wenig Räuspert sie sich bei der Szene die dort gerade läuft und sie schaut etwas auf den Boden.




nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 14:50
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er atmete lächelnd durch, ja genauso kannte er sie. er lehnte sich zurück und legte einen arm um sie. er sah mit ihr in den fernseher. er war sich sicher das sie irgendwas hatte, er kannte sie schließlich gut. "wenn wir beide das in real wäre, würde ich dich nicht einfach so stehen lassen" meinte er. er sah zu ihrem handgelenk runter und lächelte "das sieht wirklich sehr gut an dir aus" sagte er so als würde er das thema wechseln wollen. er sah sie einen moment nur an, es war still zwischen ihnen beiden. "ich hab dich vermisst" sagte er um die stille zwischen ihnen beiden zubrechen. er war sich sicher das sie das schon wusste, sonst wäre er ja nicht zuerst zu ihr gefahren. eigentlich war er ja totmüde und brauchte dringend schlaf. er legte ihr eine hand an die wange und strich ihr sanft über ihre zarte haut. ihm hatten die letzten tage auch die nähe zu ihr gefehlt die sie sonst immer beim dreh hatten


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 15:04
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Kurz schließt sie die Augen als er den Arm um sie legt doch es ist schön ihn wieder nah bei sich zu haben so wie sie es sonst auch hat. "So wenn das also echt gewesen wäre hättest du mich geküsst und wärst dann Tatsache bei mir geblieben?" Ein wenig schaut sie zu ihm rüber dabei lächelt sie. °Gut zu wissen° denkt sie sich doch dann reißt sie sich wieder zusammen außerdem wechselt er eh das Thema. "Danke mein Lieber. Ich weiß. Es sieht aber nur gut an mir aus weil du es mir geschenkt hast." Gab sie ganz ehrlich zu. Sicher sie hätte sich immer gefreut egal von wem das Geschenk wäre doch bei ihm freut sie sich am meisten. Eine leichte Gänsehaut zog sich über ihren Körper als er über ihre Wange streicht. Sie dreht den Kopf ganz zu ihm und schaut einen Moment in seine wunderbaren Augen. Leicht beugt sie sich vor zu ihm und kann dann in diesem Moment nicht anders als ihn zu küssen. Es fühlt sich besser an als jeder Kuss vor der Kamera das steht für sie fest. Doch lange hält der Kuss nicht da sie von ihm weg rutscht und mit der Hand an ihren Lippen aufsteht. "Tut mir Leid Ian. Das war - Ich wollte nicht.." Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Sie ging rüber zum Fenster und schaut dort einfach raus.




nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 15:16
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er nickte zustimmend "ich meine was für idiot ist er das er jetzt geht. ja klar sie ist eigentlich mit stefan zusammen, aber er will sie doch und sie hat den kuss zugelassen. denkst du nicht er sollte sich holen was er will?" oh man was redete er denn da? er schob es mal auf die müdigkeit und den jetleck. ihm hatten es immer freude gemacht ihr etwas mitzubringen. sie ergriff vor ihm die chance und küsste ihn. genau denselben gedanken hatte er doch auch gehabt. nur hatte er nur noch in seinem kopf abgewägt was das werden würde wenn sie beide das nicht hinbekommen würden. würde dann die serie drunter leiden? ach egal, er genoss den kuss und erwiederte ihn auch. er sah sie überrascht an als sie wegrutschte "nina" er stand auf und ging zu ihr rüber. er legte ihr eine hand an den arm "he sie mich an" er wartete bis sie zu ihm aufsah. er sah ihr tief in die augen "es gibt für mich nichts wofür du dich entschuldigen musst... gott ich will nicht auch so ein idiot sein" und er deutete zum fernseher. er beugte sich zu ihr runter und legte sanft seine lippen auf ihre, er küsste sie, legte seine hände an ihre wangen und lächelte leicht. es fühlte sich besser an wenn niemand danach cut rief und er selbst entscheiden konnte wie intensiv der kuss war "ich wollte das schon lange machen, doch wusste ich nicht ob das gut ist?"


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 15:36
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

"Sicher sie hat den Kuss zugelassen aber du musst bedenken das Elena in einer Zwickmühle steckt. Sie liebt Stefan egal was passiert ist das hat sich nie geändert und dann kommt Damon ihr immer näher sie weiß nicht wie sie damit umgehen kann und soll. Aber vielleicht wäre es für Damon und Elena ein Fortschritt wenn Damon sich holen würde was er will." Doch das würde Elena sicher überfordern wie sie findet doch Elena ist jetzt eh überfordert wo sie doch nun ein Vampir ist. Sie starrt weiter aus dem Fenster und atmet dabei durch. Ian würde nun nicht nachlassen was sie direkt daran merkt das er ihren Namen sagt. Als er eine Hand an ihren Arm legt und sagt sie solle ihn ansehen dreht sie sich leicht herum und schaut ihn an. Sie versucht leicht zu Lächeln als er sagt er wolle nicht auch so ein Idiot sein. Schon spürt sie seine Lippen auf ihren was ein wunderschönes Gefühl war. Ihre Arme legt sie zart um seinen Hals herum wobei sie ihren Oberkörper beginnt an seinen zu schmiegen. Leicht lächelt sie ihn an. "Das ist - wirklich gut." Sagt sie etwas leiser.




nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 15:48
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er zuckte leicht mit den schultern "ich denke mir nur das elena sehr verwirrt ist, so nach dem kuss. und wenn er dann auch noch abhaut dann ist das nicht gerade ein punkt für ihn... na ja wir können wohl kaum etwas daran ändern was zwischen den beiden ist" °aber wir könnten ändern was zwischen uns ist° jetzt würde er das aber noch nicht sagen. denn eins ist sicher, er will sie auf keinenfall verlieren. er hoffte zumindestens das er jetzt keine geknallt bekam, nachdem er sie küsste. "das sehe ich genauso" er genoss es wie sie sich an ihn schmiegte und legte einen arm fest um sie herum. er küsste sie innig und so wie er es schon lange mal machen wollte. "haben sie heute noch was vor miss dobrev?" hauchte er gegen ihre lippen


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 16:02
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

"Ich schätze - Damon - bekommt in anderen Dingen einen Plus Punkt." Zumindest wenn sie wirklich Elena sein könnte dann würde Damon in ganz anderen Dingen einen Punkt kriegen dieser Moment würde also wenig kaputt machen. "Wir können Julie ja mal einen kreativen Vorschlag für Damon und Elena machen sobald wir uns alle wieder am Set sehen. Jetzt wo Elena wohl Fangzähne bekommt werden die Karten vielleicht neu gemischt." Es wäre zumindest den Versuch Wert. Ein bisschen mehr Delena würde sicher vielen Fans sehr gut gefallen. Er muss sich wirklich keine Sorgen machen. Sie würde ihn nicht schlagen nur weil er sie küsst das ist es doch was sie will. "Nun Mister Somerhalder. Ich habe heute Abend nichts vor. Ich bin praktisch frei wie ein Vogel. Wieso?" Sie legt den Kopf etwas schief und schaut ihn dabei ein wenig fragend an. Dann streckt sie sich ein kleines bisschen und küsst ihn noch mal.




nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 16:09
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er wiegte den kopf zur seite "das könnten wir tun, aber ich lass mich lieber überraschen was dann noch alles auf und zu kommt. ... obwohl es sicher sehr reizvoll wird wenn sie zum vampir wird. obwohl das sicher nichts an der frage damon oder stefan ändern wird...." ihm war in dem punkt eigentlich egal was die fans dazu sagten. vielleiche kleine mädchen herzen würden vielleicht brechen durch das was er hier gerade machte. aber er wollte sich sicher von niemanden sagen lassen, mit wem er zusammen sein durfte "mmh tja miss dobrev ich könnte ihnen ein essen anbieten, heute abend? es gibt da so ein nettes kleines lokal am strand. was sagen sie dazu, könnte ich sie dazu entführen?" er brauchte jetzt erstmal etwas schlaf, sonst wäre er nicht mehr lange zu etwas zu gebrauchen er lächelte beei ihrem kuss und streichelte ihre wange


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 16:17
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

"Doch wenn sie erstmal ein Vampir ist wird sie sich an alles erinnern was Damon sie hat vergessen lassen. Das mischt die Karten auf jeden Fall neu. Aber ich bin so oder so gespannt was noch alles passiert." Erstmal ist sie froh das es eine vierte Staffel gibt denn das heißt weitere 22 Folgen ohne Arbeitslosigkeit und die kann sie wirklich nicht brauchen sie liebt es zu Arbeiten besonders am Vampire Diaries Set bei ihren Freunden. Eins haben sie auf jeden Fall gemeinsam sie wollen sich nicht ins Thema Liebe herein reden lassen. Sollte sie sich für Ian entscheiden - dann ist das eben so. Sollte das jemanden stören ist ihr das echt egal denn sie weiß ganz genau wie Elena was sie will - naja - manchmal. "Ein Essen in einem Lokal am Strand? Das hört sich wirklich wunderschön an Mister Somerhalder. Ich bin dabei! Um wie viel Uhr?" Das ist dann also sowas wie ein Date - Süß!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (11.06.2012 13:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen