Herzlich Willkommen! Ihr Wolltet schon immer mal ein Star sein, da seit Ihr hier richtig! Sucht euch einen aus und Bewerbt euch!

#16

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 16:26
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

"oh man das hab ich glatt vergessen, aber na ja ich drücke trotzdem für damon die daumen. weil dann darf ich dich noch öfter vor der kamera küssen" sagte er und zwinkerte ihr zu. sie würden sehen was in diesen weiteren 22 folgen noch alles passieren würde. er liebte das vd set, sie waren da ja fast schon wie eine kleine familie und man konnte sich ja immer auf den anderen verlassen. "na dann ist das wohl ein date? ich hol dich so 19 uhr ab, passt dir das? ich muss mich mal kurz hin hauen und duschen. und dann freue ich mich auf einen schönen abend mit dir und nur mit dir" er mochte es mit vielen leuten zusammen zusein, vorallem mit seinen freunden. doch diesen abend wollte er mal mit ihr alleine verbringen. er küsste sie noch mal und löste sich dann ungerne. "wir sehen uns später miss dobrev" er zwingerte ihr zu und verliss dann ihr haus um zu sich zufahren


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 16:46
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Das hatte er nun wirklich süß gesagt muss sie zugeben. Ihr würde es aber auch gefallen ihn vor der Kamera öfters küssen zu dürfen wie sie ja zugeben muss. "Ja ein Date und 19 Uhr hört sich klasse an Ian." Besonders der Date Teil gefällt ihr gut. "Dann sehen wir uns heute Abend Ian." Sie erwiedert ein letztes Mal den Kuss von Ian und lässt ihn dann gehen auch wenn sie gewollt hätte das er hier bleibt. "Ja Mister Somerhalder." Sie winkt kurz dann setzt sie sich wieder auf die Couch und schaut weiter VD.




nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 18:35
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Nun hatte sie aber erstmal genug VD gesehen. Ihr Blick wandert zur Uhr dann steht sie auf und läuft hoch in ihr Schlafzimmer.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (11.06.2012 13:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen