Herzlich Willkommen! Ihr Wolltet schon immer mal ein Star sein, da seit Ihr hier richtig! Sucht euch einen aus und Bewerbt euch!

#1

Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 10.06.2012 22:49
von Nina Dobrev | 36 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 12:29
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er kam gerade aus deutschland wieder und hatte keine lust jetzt alleine zuhause rumzuhängen. deshalb war er zu ihrem haus gefahren und stieg aus dem taxi, welches ihm vom flughafen hier her gebracht hatte. sein gepäck lies er nach hause bringen aber er selbst würde erst später heim fahren. er hatte noch eine kleine tüte dabei und ging zu ihrer haustür. er lehnte sich gegen die wand und klingelte an ninashaustür.


nach oben springen

#3

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 12:37
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Die letzten Tage hatte sie damit verbracht die Serie anzusehen die ihr Leben verändert hat. So viele haben ihr gesagt sie sieht super hübsch aus aber sie hatte auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag gehört doch um etwas ändern zu können muss man sich das ganze ja erstmal ansehen. Allerdings ist es ein komisches Gefühl sich selbst auf dem Bildschirm zusehen doch nach und nach kommt man damit klar. Als es klingelt drückt sie auf Pause und steht dabei auf. Sie verlässt das Wohnzimmer und kommt an die Haustüre. Sie öffnet diese und schaut leicht zur Seite. Ian! Sie hat ihn in den letzten Tagen wirklich vermisst. Er schafft es immer ihre Laune zu steigern egal wie tief unten sie ist. "Ian. Oh mein Gott. Du bist wieder da." Sie verlässt das Haus und umarmt ihn überglücklich. "Ich bin so froh das du wieder da bist. Wie war Deutschland? Sind deine Fans dort wirklich so verrückt?" Leicht grinst sie ihm zu.




nach oben springen

#4

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 12:42
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er wartete einen moment bis die tür aufging und er grinste sie an "na kleines hast du mich vermisst", fragte er und schloss sie doch gleich in seine arme. sie hatte ihm sehr gefehlt und er hatte es schade gefunden das sie nicht mitgeflogen war. "ich bin auch froh wieder dazusein und ich wollte als erstes gleich mal bei dir vorbei sehen" er küsste ihre wange und lies sie dann leicht los. er schwänkte mit der kleinen tüte herum "ich hab dir was aus deutschland mitgebracht, wenn du schon nicht mitgekommen bist solltest du dich doch nicht ausgeschlossen fühlen" er wiegte leicht mit den kopf "du kennst die fans doch, die waren alle vollkommen aus dem häuschen. ich weiß nicht wann ich an dem wochenende mal eine sekunde für mich hatte. aber es war auf jedenfall lustig ... ich hab viele kleine geschichten die ich dir erzählen könnte."


nach oben springen

#5

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 12:55
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Ach sie könnte gar nicht beschreiben wie sehr sie ihn vermisst hatte doch nun war er ja zum Glück wieder da. "Aber sicher habe ich dich vermisst. Mir hat meine tägliche Portion Ian Fun gefehlt." Sie grinst ihn leicht an. "Schön das du zuerst zu mir kommst. Jetzt muss ich dich ja nicht mehr vermissen." Sie kichert leise dann lächelt sie zart als er ihre Wange küsst. Als sie die Tüte entdeckt die er so hin und her bewegt klatscht sie leicht in die Hände. "Du bist süß. Was ist es denn?" Schon streckt sie die Hand aus und schaut ihn mit einem Hundeblick an damit er ihr die Tüte gibt. "Ja das ist typisch für die Vampir Fans. Nun kannst du ja wieder durchatmen und die Ruhe genießen." Sie tritt wieder ins Haus und drückt dabei die Türe weiter auf damit er herein kommen kann. "Rein mit dir mein Lieber. Ich will alles hören was du erzählen kannst." Sie ist ja neugierig auf das was er so erlebt hat.




nach oben springen

#6

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 13:01
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er musste lachen als sie das sagte "geht mir mit dir doch nicht anders" er tippte ihr auf die nase. ihm entging der blick auf die tüte nicht "ach ist das nicht süß. du bekommst sie wenn wir drin sind und da erzähle ich dir dann auch alles" er ging rein und war einfach mal so frech sich ins wohnzimmer zu begeben


nach oben springen

#7

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 13:03
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Sie lacht vergnügt als Ian so typisch er einfach vor ins Wohnzimmer geht. Doch sie stört das eigentlich nicht. Sie hat nichts zu verheimlichen schon gar nicht vor ihm. Sie schließt die Haustüre hinter sich und folgt Ian dann ins Wohnzimmer.




nach oben springen

#8

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 18:58
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er fuhr mit dem wagen vor und stieg dann aus. er ging zur haustür und warf einen blick auf die uhr. auf den punkt genau dachte er sich und klingelte an ihrer tür. er war schon etwas aufgeregt, so kannte er sich nicht aber er freute sich auf einen schönen abend mit ihr


nach oben springen

#9

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 19:11
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Genau dann als es klingelt kommt sie die Treppen runter. °Super° dachte sie sich zufrieden denn so muss sie nicht mehr auf ihn warten. Direkt geht sie zur Haustüre und öffnet diese glücklich lächelnd. "Ian" leicht lehnt sie sich an die Türe und zeigt dann mit einer Hand leicht an sich herunter. "Nehmen sie mich so mit Mister Somerhalder? Oder muss ich mich umziehen?" Sie schmunzelt ein wenig dann greift sie nach ihrer Tasche und steckt ihren Hausschlüssel in diese. "Konntest du dich etwas ausruhen?"




zuletzt bearbeitet 11.06.2012 19:13 | nach oben springen

#10

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 19:32
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er wartete gespannt wie sie aussehen würde. er staunte nicht schlecht als die tür aufging. er sah sie dann mit einem kritischen blick von unten bis oben an "ähm ja ich denke so würde ich sie mitnehmen miss dobrev" er zog sie an einer hand zu sich ran und gab ihr einen kuss "ich hoffe du bist breit für einen schönen abend" er wiegte den kopf leicht zur seite "ja geht schon, es hat gereicht sagen wirs mal so. können wir dann los?"


nach oben springen

#11

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 20:40
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

Sie schmunzelt bei seinem kritischem Blick. Für eine Sekunde hatte sie schon Angst er mag ihr Outfit nicht doch schon sagt er das er sie so mitnehmen würde. Dann muss sie wohl doch gut aussehen. "Wunderbar Mister Somerhalder." Sie lässt sich heranziehen und erwiedert den Kuss lächelnd. "Ich bin bereit dafür. Ganz sicher sogar. Und du? Angst davor mit mir alleine zu sein?" Sie lacht ein wenig dann zieht sie die Haustüre hinter sich zu. "Wenn du lieber - ich meine wenn du dich lieber noch etwas ausruhen willst dann ist das okay für mich."




nach oben springen

#12

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 21:13
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er legte einen arm um sie herun und sah sie fragend an "wieso sollte ich den angst haben mit dir alleine zusein? du wirst mich doch ganz bestimmt nicht beißen oder hab ich da was verpasst?" er zog eine braue hoch und sah sie grinsend und doch fragend an. er zog sie leicht in richtung auto und winkte ab. "nein ist okay ich will lieber was mit dir machen... schließlich musste ich ja auch schon wieder ein paar stunden ohne dich aushalten. also schwing mal deinen hübschen hintern in den wagen das wir los können" sagte er und zwinkerte ihr zu


nach oben springen

#13

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 21:22
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

"Mh keine Ahnung hätte ja sein können das du eigentlich nicht mit mir weggehen willst also auch nicht mit mir alleine sein willst." Immerhin hätte es ja sein können das er sich das schon wieder anders überlegt hat aber das schien nicht so zu sein was sie ehrlich freut. "Aber keine Sorge. Ich mache eine - Ausnahme und werde dich heute Abend nicht beißen." Frech grinst sie ihn an dann lässt sie sich mit Richtung Auto ziehen. "Mein hübscher Hintern wird sich sicher wohl im Wagen fühlen." Am Auto angekommen lehnt sie sich leicht mit dem Rücken an dieses wobei sie Ian an der Hand naher zu sich zieht. Ihre Arme legt sie um seinen Hals dann küsst sie ihn zart. Danach gibt sie ein leises "Das musste sein" von sich dann steigt sie grinsend in den Wagen ein.




nach oben springen

#14

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 21:43
von Ian Sommerhalder | 35 Beiträge

er verdrehte die augen "was redest du denn da für unsinn. ich bin froh wenn ich dich mal für mich alleine habe. sonst sind meistens immer noch zweimillionen andere leute um dich herum" er würde ihr schon sagen wenn er keine lust mehr hatte mit ihr auszugehen. aber er freute sich ja noch sehr auf den abend. schließlich hatten sie ja ihr richtiges erstes date ^^ "na dann hab ich aber schwein gehabt" er ging mit zu seinem wagen und lies sich von ihr ranziehen. er gab ihr den kuss genauso wieder und schmunzelte "sowas kannst du ruhig öfter machen" er strich ihr noch über denn arm und schloss als sie drin saß die tür. dann stieg er ein und schaltete das radio aus, denn jetzt war sie ja wichtiger "kanns los gehen?"


nach oben springen

#15

RE: Bereich vor dem Haus - Haustüre - Flur

in Haus von Nina Dobrev 11.06.2012 21:53
von Nina Dobrev | 36 Beiträge

"Na so viele Leute sind nun auch wieder nicht um mich herum aber im Grunde - du hast Recht - es sind immer viele Leute um mich herum." Sie hat wirklich kaum Zeit um mal alleine zu sein oder mit ihm zusammen zu sein doch nun wird sie sich diese Zeit einfach öfters nehmen. Das ist ihr Recht. "Aber nur heute hast du dieses Schwein also gewöhne dich mal lieber nicht dran." Sie lacht etwas dann strahlt sie ihm für einen Moment zu. "Nun ich werde es öfters machen" sie mag es nämlich seine Lippen auf ihren zu spüren. Auf dem Sitz dreht sie sich etwas schräg hin damit sie ihn die ganze Zeit ansehen kann. Als er dann auf dem Fahrersitz sitzt und das Radio ausmacht lächelt sie. "Es kann los gehen." Sie schnallt sich noch eben an dann greift sie nach seiner Hand um diese in ihrer zu halten.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (11.06.2012 13:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen